Montags bis Freitags

10:00 - 19:30 Uhr

Samstags

Nov-Apr 10 - 18 Uhr | Mai-Okt 10 - 16 Uhr

Für die Saison 2021/2022 überarbeitete Atomic seine legendäre Redster Serie. Inspiriert von 13 Jahren enger Zusammenarbeit mit dem achtfachen Weltcup Gesamtsieger Marcel Hirscher, ist die Revoshock Technologie der bisherige Höhepunkt einer stetigen Verbesserung. Lies hier, wie sich die Legende im Lauf der Zeit entwickelt hat...
Die Entwickler im Hause Head haben die beliebte Supershape-Serie komplett überarbeitet und ihr sogar ein ganz neues (und dennoch altbekanntes) Modell hinzugefügt. Wichtigste Innovation? Das "weltweit erste elektronische Ski-Dämpfungssystem" EMC. Wir erklären, wie es funktioniert und ob es funktioniert...

K2 Disruption: Alles auf neu!

Mit der brandneuen „Disruption“-Serie will K2 „bestehende Strukturen mutwillig zerstören, damit daraus etwas Neues entstehen kann“. Und dabei ganz nebenbei das Skifahren auf eine neues Level heben. Wir schauen uns die Ski der neuen Serie an und prüfen, ob der Hype gerechtfertigt ist.
Unsere Ski-Auslaufmodelle sind eine gute Gelegenheit, beste Qualität zum besten Preis zu ergattern. Auch für diesen Winter haben wir wieder einige der beliebtesten und besten Modelle aus den Vorjahren für Euch zusammengestellt...
Die Skisaison 2021/22 steht vor der Tür - und wir alle hoffen inständig, dass es endlich mal wieder ein "normaler" Winter wird. Eben so, wie er früher einmal war: mit reichlich Skifahren, Schnee und Wintersport. Um den Rest der Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir euch einen kleinen Ausblick auf die Highlights der kommenden Saison zusammengestellt. Schau rein und erfahre, was es in diesem Winter Neues bei Atomic, Salomon, Rossignol, K2 und Co gibt!
Von Fischer gibt es viele Modelle, die auf den ersten Blick recht ähnlich sind. Welche Unterschiede es zwischen der komplett überarbeiteten RC4 Worldcup-Serie, der RC One-Serie und der RC4 TheCurv-Serie gibt und warum sie wichtig sind, erklären wir hier.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver
Du suchst einen Ski und weißt nicht genau, welcher der Richtige für dich ist? In unserer Artikel-Serie erklären wir dir die wichtigsten Ski-Typen und für wen sie geeignet sind. Heute im Programm: der Racecarver.
Stichwort: Racecarver, Ski-Wissen
Ein Ski, der spielerisch ist und dabei griffig wie ein Racecarver: Gibt es nicht? Nordica beweist mit der neuen Dobermann Spitfire Serie das Gegenteil.
Ein Ski für alle Lebenslagen: Geht das überhaupt? Mit der Deacon-Serie versucht Völkl, das beste aus Racecarver und Allmountain-Ski zu verbinden. Und legt in diesem Winter mit dem neuen Deacon Master und einem überarbeiteten V-Werks-Luxusmodell noch einmal nach.

Head bringt Worldcup Know-How auf die Piste

Willst Du wie die Skiprofis beim Worldcup mit unglaublicher Präzision, wahnsinniger Geschwindigkeit und in atemberaubender Schräglage die schönsten Hänge hinunterbrettern? Mit der Worldcup Rebels-Serie macht Head die Race-Technologie der Profis jedermann zugänglich – ganz egal, ob man auf Slalom, Riesenslalom oder irgendwas dazwischen steht.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver
Der Völkl Racetiger gilt als Klassiker unter den Racecarvern. Inzwischen gibt es ihn in zahlreichen Varianten. Wir haben getestet, ob er seinem guten Ruf noch immer gerecht werden kann.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver
In diesem Winter bringt Elan bereits die dritte Generation der legendären Amphibio-Ski auf den Markt und hat mit der brandneuen Truline-Technologie noch mal kräftig nachgebessert. Wir erklären, wie diese Technologien funktionieren und wie sie bei ansonsten ganz unterschiedlichen Ski zum Einsatz kommen...
1 von 2