Montags bis Freitags

Apr - Okt 10:00 - 18:30 Uhr

Samstags

Apr - Okt 10:00 - 16:00 Uhr

Stellenausschreibung: Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Schwerpunkt Sportfachhandel

Du bist sportbegeistert und fährst leidenschaftlich Ski oder Snowboard?
Mach dein Hobby zum Beruf!

Starte bei uns am 01.08.2022 deine
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Schwerpunkt Sportfachhandel 

Sport Kaufmann bietet seit über 60 Jahren Expertenberatung rund um Wintersport und Outdoor auf mittlerweile über 1.100m² Verkaufsfläche an. Zusammen mit zwei Schwesterbetrieben in Lingen (Niedersachsen) arbeiten in der Unternehmensgruppe saisonal bis zu 85 Mitarbeiter. Dort ist auch der Sitz der Geschäftsführung.

Voraussetzungen
Du hast deinen Realschulabschluss (bis zum Ausbildungsbeginn) in der Tasche. Deine Begeisterung für aktiven Wintersport und Outdoor ist uns deutlich wichtiger als die Qualifikation auf dem Papier. Wenn du außerdem sichere PC-Kenntnisse hast, offen auf andere zugehst und kommunikativ bist, bist du bei uns genau richtig.

Das erwartet dich
Werde bei uns zum absoluten Wintersport- und Outdoor-Experten in direktem Kundenkontakt! Die Beratung rund um Ski & Co. erfordert viel Spezialwissen. Deshalb nimmst du an Schulungs-Events teil und kommst selbstverständlich auch mit zu unseren Skitests.

Werde Teil unseres Teams!
Sende deine Bewerbung an:  
dirk.iserlohe@sport-kaufmann.de

Zuletzt angesehen