Rossignol React: Hol dir deinen Flow!

Dein Skitag steckt voller Herausforderungen und mit jedem Schwung kommt etwas Neues auf dich zu. Mit Rossignol React hast du immer die richtige Reaktion parat!
Für die Saison 2021/2022 überarbeitete Atomic seine legendäre Redster Serie. Inspiriert von 13 Jahren enger Zusammenarbeit mit dem achtfachen Weltcup Gesamtsieger Marcel Hirscher, ist die Revoshock Technologie der bisherige Höhepunkt einer stetigen Verbesserung. Und in diesem Winter erschliesst Atomic mit den Redster Q-Modellen ganz neue Horizonte. Lies hier, wie sich die Legende im Lauf der Zeit entwickelt hat...
Die Skisaison 2022/23 steht vor der Tür - und wir alle freuen uns schon auf einen Winter mit reichlich Skifahren, Schnee und Wintersport. Um den Rest der Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir euch einen kleinen Ausblick auf die Highlights der kommenden Saison zusammengestellt. Schau rein und erfahre, was es in diesem Winter Neues bei Atomic, Head, Rossignol, Scott und Co gibt!
Du suchst einen Ski und weißt nicht genau, welcher der Richtige für dich ist? In unserer Artikel-Serie erklären wir dir die wichtigsten Ski-Typen und für wen sie geeignet sind. Heute im Programm: der Sportcarver.
Stichwort: Sportcarver, Ski-Wissen
Du bist ein sportlicher Pistenskifahrer und suchst einen Ski, der dir über die gesamte Saison hinweg von November bis April im ganzen Skigebiet den ganzen Tag lang unter allen Schnee- und Pistenbedingungen Kraft und Stabilität verleiht? Die Ski der S/Force-Reihe von Salomon könnten genau die Richtigen für dich sein...
Der Völkl Racetiger gilt als Klassiker unter den Racecarvern. Inzwischen gibt es ihn in zahlreichen Varianten. Wir haben getestet, ob er seinem guten Ruf noch immer gerecht werden kann.

Salomon: Erlebe den Blast!

Salomon hat sich gefragt, warum wir eigentlich Ski fahren. Das Ergebnis: es geht um den Blast!
Stichwort: Racecarver, Sportcarver