Montags bis Freitags

10:00 - 18:00 Uhr

Samstag

Nov - Mrz: 10 - 18 Uhr | Apr - Okt: 10 - 16 Uhr

Head Kore: Der Kern des Freeridens

Wie baut man den perfekten Freeride-Ski? Im Hause Head hat man sich zu diesem Thema eine Menge Gedanken gemacht. Das Ergebnis: die innovative Kore-Serie.

Head bringt Worldcup Know-How auf die Piste

Willst Du wie die Skiprofis beim Worldcup mit unglaublicher Präzision, wahnsinniger Geschwindigkeit und in atemberaubender Schräglage die schönsten Hänge hinunterbrettern? Mit der Worldcup Rebels-Serie macht Head die Race-Technologie der Profis jedermann zugänglich – ganz egal, ob man auf Slalom, Riesenslalom oder irgendwas dazwischen steht.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver

Mehr Technik, weniger Gewicht: Head V-Shape

Nachdem wir uns Ende Oktober mit den neuen Technologien, die in den Nexo LYT-Schuhen von Head stecken, beschäftigt haben, geht es heute ums Eingemachte, nämlich um die Ski. Genauer gesagt um die V-Shape Serie von Head, in der, soviel sei vorweg schon mal verraten, ebenfalls eine Menge neue Technologien steckt
Head versucht in diesem Winter zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und bringt mit dem Head Nexo Lyt einen Schuh auf den Markt, der beides sein soll: leichter und besser anpassbar. Dafür hat man sich gleich zwei neue Technologien ausgetüftelt, die es in dieser Form bisher nicht gab: eine Schale mit Graphene und einen Innenschuh mit Liquid Fit.