K2 Disruption: Alles auf neu!

Mit der „Disruption“-Serie will K2 „bestehende Strukturen mutwillig zerstören, damit daraus etwas Neues entstehen kann“. Und dabei ganz nebenbei das Skifahren auf eine neues Level heben. Wir schauen uns die Ski der neuen Serie an und prüfen, ob der Hype gerechtfertigt ist.
Welcher Damen-Ski von Atomic ist der richtige für Dich? Finde es heraus mit unserem kleinen (nicht ganz ernst gemeintem) Quiz!

Elan Primetime W – Powerski für Damen

Damenski, Ladycarver: wie man immer sie auch nennen will: Ski, die extra für Frauen entwickelt werden, sind aus keinem guten Ski-Sortiment mehr wegzudenken. Einen wesentlichen Anteil an dieser Entwicklung hat die slowenische Marke Elan. Bereits vor gut zwanzig Jahren hat der innovative Skihersteller, der als einziger Großserienhersteller noch sein komplettes Sortiment in den Alpen produziert, dieses Thema für sich und seine Kundinnen entdeckt.
Unsere Ski-Auslaufmodelle sind eine gute Gelegenheit, beste Qualität zum besten Preis zu ergattern. Auch für diesen Winter haben wir wieder einige der beliebtesten und besten Modelle aus den Vorjahren für Euch zusammengestellt...
Die Skisaison 2023/24 steht vor der Tür - und wir alle freuen uns schon auf einen Winter mit reichlich Skifahren, Schnee und Wintersport. Um den Rest der Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir euch einen kleinen Ausblick auf die Highlights der kommenden Saison zusammengestellt. Schau rein und erfahre, was es in diesem Winter Neues bei Salomon, Lange, Atomic, Elan und Co gibt!
Beim Skifahren kommt es vor allem auf eines an: auf die Freude und den Spaß, den man daran hat. Bei der Joy-Damenski-Serie von Head steckt die Freude schon im Namen - wir stellen die neuen Modelle vor und zeigen dir, welches das richtige für dich ist...

Rossignol Nova: Perfekte Ski für den perfekten Tag

Zum perfekten Pistentag gehört der perfekte Ski. Mit der neuen Nova-Damenski-Kollektion bietet Rossignol Ski, die sich an deine Bedürfnisse anpassen statt andersrum...

Anthem: Neue Damen-Ski von K2

Was unterscheidet eigentlich Damen-Ski und Damen-Skischuhe von anderen Ski und Skischuhen? Am Beispiel der neuen Anthem-Serie von K2 zeigen wir, dass es um viel mehr geht als nur um Design…
Vor zwanzig Jahren war K2 der erste Hersteller, der Frauen-Ski zum Thema gemacht hat. Und auch heute noch sind sie ganz weit vorn: Mit der Women´s Alliance hat K2 ein Team von Top-Skifahrerinnen zusammengestellt. Im ersten Teil unseres Interviews verrät uns die Freeriderin Julie Neumann, wie sie in die K2 Women´s Alliance gekommen ist, und was sie da so macht.
Stichwort: Freeride, Damenski