Montags bis Freitags

10:00 - 19:30 Uhr

Samstag

Nov - Mrz: 10 - 18 Uhr | Apr - Okt: 10 - 16 Uhr

Was machen eigentlich ehemalige Skiprofis nach der aktiven Karriere?
Stefan Stankalla, zwischen 1994 und 2004 im Weltcup und bei vier Weltmeisterschaften aktiv, Träger von insgesamt dreizehn Medaillen und inzwischen einer der führenden Köpfe des innovativen Ski-Spezialisten K2, muss es wissen.
Bereits im August oder September kann der interessierte Skifahrer die ersten Fotos der Skijacken des kommenden Winters im Internet finden. Nun fragt man sich: Wie machen die das eigentlich?
Der lange Weg der Ski in unseren Laden: Wir von Sport Kaufmann wollen uns in die „Karten“ schauen lassen und verraten wie unser „Geschäft“ funktioniert!

Head bringt Worldcup Know-How auf die Piste

Wollen Sie wie die Skiprofis beim Worldcup mit unglaublicher Präzision, wahnsinniger Geschwindigkeit und in atemberaubender Schräglage die schönsten Hänge hinunterbrettern? Mit der Worldcup Rebels-Serie macht Head die Race-Technologie der Profis jedermann zugänglich – ganz egal, ob man auf Slalom, Riesenslalom oder irgendwas dazwischen steht.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver
Der Völkl Racetiger gilt als Klassiker unter den Racecarvern. Inzwischen gibt es ihn in zahlreichen Varianten. Wir haben getestet, ob er seinem guten Ruf noch immer gerecht werden kann.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver