Stellenausschreibung: Werkstatthilfe in Vollzeit oder Teilzeit (ab 11/24)

Komm zum Wintersport-Experten in Hannover!

Sport Kaufmann bietet seit über 60 Jahren Expertenberatung rund um Wintersport und Outdoor auf mittlerweile über 1.000m² Verkaufsfläche an. Zu unserem Angebotsspektrum gehören Ski- und Snowboardhartwaren und Textilien. Außerdem betreiben wir Norddeutschlands größten Ski- und Snowboardverleih mit hochmoderner Skiwerkstatt, in der wir eine fünfstellige Zahl Ski und Boards schleifen. Unser breites Outdoor-Segment bildet eine logische Ergänzung unserer Kernkompetenz und macht uns zum Ganzjahresanbieter. In der Saisonspitze beschäftigen wir bis zu 60 Mitarbeiter in der gesamten Unternehmensgruppe. 

Zur Stärkung unseres Standortes Hannover suchen wir zu sofort mehrere

Hilfe in der Werkstatt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Du bist handwerklich nicht unbegabt? Du hast Lust auf Bewegung? Nach der Arbeit ist deine Fitnesseinheit bereits erledigt und du findest das gut so?

Wir suchen für unsere Werkstatt, in der wir für unsere Kunden und unseren Verleihpool Ski und Snowboards schleifen und wachsen, eine Saisonverstärkung von Dezember bis einschließlich März.

Was musst du können? Du brauchst keine Vorkenntnisse, es ist aber von Vorteil, wenn du handwerklich kein Totalausfall bist. Am Ende weißt du genau, wie man Ski und Snowboards schleift und wachst.

Was erwartet dich? Du Arbeit in unserer Werkstatt ist keine körperliche Schwerstarbeit, aber halbwegs fit solltest du schon sein, weil auch leichte bis mittelschwere körperliche Arbeit auf Dauer anstrengend wird.

Und Cash? Ja, Geld gibt’s auch. Es gibt eine Bezahlung etwas über dem Mindestlohn von 12 Euro und wenn du bis Ende März bleibst, dann gibt es noch eine Gratifikation für jede geleistete Arbeitsstunde on Top.

Urlaub? Natürlich! 2,5 Tage pro Monat.

Kollegen? Klar, die gibt’s auch und sie sind sogar echt nett.

Bewirb dich bitte bei:

Sport Kaufmann GmbH
z.H. Jascha Seguin
Weidendamm 6
30167 Hannover

oder j.seguin@sport-kaufmann.de

 >>zurück zu allen Jobangeboten

Zuletzt angesehen