Montags bis Freitags

10:00 - 19:30 Uhr

Samstags

Nov-Apr 10 - 18 Uhr | Mai-Okt 10 - 16 Uhr

K2 Disruption: Alles auf neu!

Mit der brandneuen „Disruption“-Serie will K2 „bestehende Strukturen mutwillig zerstören, damit daraus etwas Neues entstehen kann“. Und dabei ganz nebenbei das Skifahren auf eine neues Level heben. Wir schauen uns die Ski der neuen Serie an und prüfen, ob der Hype gerechtfertigt ist.
K2 hat Freeriden im Blut und will mit der neuen Mindbender-Serie in neue Dimensionen vorstoßen. Wie sie das machen und ob es funktioniert hat, erfährst Du hier...

Anthem: Neue Damen-Ski von K2

Was unterscheidet eigentlich Damen-Ski und Damen-Skischuhe von anderen Ski und Skischuhen? Am Beispiel der neuen Anthem-Serie von K2 zeigen wir, dass es um viel mehr geht als nur um Design…
Vor zwanzig Jahren war K2 der erste Hersteller, der Frauen-Ski zum Thema gemacht hat. Und auch heute noch sind sie ganz weit vorn: Mit der Women´s Alliance hat K2 ein Team von Top-Skifahrerinnen zusammengestellt. Im ersten Teil unseres Interviews verrät uns die Freeriderin Julie Neumann, wie sie in die K2 Women´s Alliance gekommen ist, und was sie da so macht.
Stichwort: Freeride, Damenski
Was machen eigentlich ehemalige Skiprofis nach der aktiven Karriere?
Stefan Stankalla, zwischen 1994 und 2004 im Weltcup und bei vier Weltmeisterschaften aktiv, Träger von insgesamt dreizehn Medaillen und inzwischen einer der führenden Köpfe des innovativen Ski-Spezialisten K2, muss es wissen.