Montags bis Freitags

10:00 - 19:30 Uhr

Samstag

Nov - Mrz: 10 - 18 Uhr | Apr - Okt: 10 - 16 Uhr

Neue Snowboardabteilung: Das Warten hat sich gelohnt, die Saison kann losgehen!

Wir wollten unserer Sport Kaufmann Boarder-Area unbedingt den Spirit der 70er Garagen einhauchen. Herausgekommen ist ein wirklich cooler und skifahrerfreier Core-Boardershop.

Eine moderne Snowboard-Zeitreise

Um unserem Hallencharakter und den Anfängen der Snowboardszene gerecht zu werden, haben wir uns also dazu entschieden, unsere neugestaltete Snowboardarea gar nicht so neu aussehen zu lassen: Hinter dem Abriss steckte nicht nur mutwillige Zerstörungswut, sondern vielmehr ein Konzept, um den kompletten Bereich älter und quasi nicht fertig wirken zu lassen und euch dennoch einen - wie wir finden -wirklich coolen „State of the Art“ Verkaufsraum zu präsentieren.

Nicht nur neuer Look, sondern auch neuer Inhalt

Um euch nicht nur optisch etwas Neues zu bieten, haben wir auch an unserem Sortiment herumgeschraubt und bieten euch mit Burton eine der Snowboardpioniermarken an. Natürlich ist auch von Nitro, Deeluxe, Vimana, Capita, Union, Switchback und Bataleon schon jede Menge Neues da. Im Snowboard Textilbereich haben wir mit Horsefeathers, O´Neil und Scott weitere Marken, die unser Portfolio ergänzen.

Macht euch ein eigenes Bild und kommt vorbei

Auf unseren Fotos könnt ihr ja schon viel erahnen, aber es ist noch einmal etwas anderes, das alles selbst zu sehen. Deshalb möchten wir auch gar nicht viel mehr erzählen, kommt einfach vorbei und macht euch ein eigenes Bild von unserer neuen Snowboard-Area.

Stichworte: Snowboards, Sport Kaufmann