Über Jahre hinweg haben sich Nordicas Spitfire-Ski unter Kennern einen hervorragenden Ruf als spielerische, vielseitige und griffige Pisten-Carver erarbeitet, die einfach jede Menge Spaß machen. Für diesen Winter wurden sie mit neuen Mittelbreiten und der innovativen Double Core-Technologie ausgestattet. Ob und wie das den Fahrspaß noch erhöht, erfährst du in unserem Blog-Artikel.
Stichwort: Racecarver, Sportcarver
Skischuhe von Nordica sind ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, Komfort mit Sportlichkeit zu verbinden. Schon den Sportmachine- und die Speedmachine-Serien gelingt die Kombination nahezu perfekt. Mit der neuen HF-Serie bringt der italienische Hersteller jetzt auch noch Schuhe auf den Markt, die so bequem sind wie Heckeinsteiger, aber um Längen sportlicher...
Warum heißen die Nordica Dobermann eigentlich Dobermann? Weil sie wie die Hunderasse kraftvoll und elegant sind.
Stichwort: Racecarver, Slalomcarver