Leih dir dein SUP und auf geht`s!

Wenn du dir aktuell kein SUP kaufen, aber doch mal hin und wieder aufs Wasser möchtest, ist unser neuer SUP-Verleih genau das richtige für dich. Ob noch mal kurz nach Feierabend, ein Wochenende oder auch eine ganze Woche: es gibt viele Möglichkeiten. Wir verleihen SUP-Allround für Anfänger und SUP-Sport für Fortgeschrittene. Im Leihpreis sind Rucksack, Paddel, Pumpe, Finne und Leash enthalten. Auf Wunsch verleihen wir zusätzlich Schwimmwesten.

Reservierungen sind telefonisch: 0511/700 00 20 oder per Mail: info@sport-kaufmann.de möglich.

FAQ zum SUP-Verleih bei Sport Kaufmann

1. Was kann ich leihen?
2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?
3. Ist das SUP versichert?
4. Warum ist das Leihen billiger als oftmals direkt am Wasser?
5. Gibt es Rabatte?
6. Was ist, wenn ich krank werde?

________________________________________

1. Was kann ich leihen?

SUP-Allround für Anfänger und SUP-Sport für Fortgeschrittene
  Wir verleihen jedes SUP mit Rucksack, Paddel (3-teilig, Alu, verstellbar 165-205 cm), Pumpe, Finne und Leash
Auftriebswesten

Aber keine Bekleidung oder Sonnenbrillen!
________________________________________

2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?

Tarif Details
Happy Hours Abholung montags - donnerstags ab 14:00 Uhr
Rückgabe bis 11:00 Uhr am Folgetag
24 h Abholung montags - freitags*
Leihdauer ca. 24 Stunden
*Rückgabe samstags nur bis 15:00 Uhr
Stressless Abholung montags - freitags*
Leihdauer ca. 1 1/2 Tage
*Rückgabe samstags nur bis 15:00 Uhr
Weekend Abholung freitags bis 17:30 Uhr
Rückgabe montags bis 14:00 Uhr
Week Leihdauer 6 bis 9 Tage
Abholung und Rückgabe variabel

________________________________________

3. Ist das SUP versichert?

Optional bieten wir dir für 10-20€ pro SUP (je nach Leihdauer) eine Diebstahl- und Bruchversicherung an. Nicht mitversichert ist die Auftriebsweste, da diese eher selten direkt vom Oberkörper gestohlen wird bzw. ganz gut zu verstauen ist.
Wenn du dich gegen die optionale Versicherung entscheiden, haftest du für die SUPs bei Diebstahl oder Beschädigung des Leihmaterials. Bitte beachte auch, dass private Hausratversicherung in der Regel kein Leihmaterial abdecken!
________________________________________

4. Warum ist das Leihen billiger als oftmals direkt am Wasser?

Ist das Material schlechter?
Unser Material ist vielfach sogar besser! Unsere SUPs sind maximal 60 Tage auf dem Wasser. An Flüssen, Seen und am Meer werden oftmals jahrelang eingesetzt.
Wird am Service gespart?
NEIN! Unsere SUPs werden vor jedem Einsatz von unserem geschulten Personal gewartet und überprüft. Du hast damit also immer optimales und intaktes Material.
Doch woher kommt der Preisunterschied?
Anders als die vielen kleine Verleiher, die ihre Leih-SUPS im Handel einkaufen, gleichzeitig aber hohe Pachtgebühren für die Premiumlage direkt am Wasser bezahlen, ist unsere Kostenstruktur niedriger. Insbesondere kaufen wir aufgrund der größeren Abnahmemenge die SUPs direkt bei den Herstellern. Diesen Kostenvorteil geben wir an euch weiter. Aber wir sparen nicht am Personal, dem Service oder dem Material.
________________________________________

5. Gibt es Rabatte?

Ja, für Gruppen ab 10 Personen gibt es Rabatte. Bitte sprich möglichst frühzeitig unser Verleihpersonal an: Telefon 0511 / 700 00 20.
Unsere Preise sind knapp kalkuliert, darum haben wir keine Rabatte für bestimmte Berufs- oder Vereinsgruppen. Alle Kunden werden gleich fair behandelt.
________________________________________

6. Was ist, wenn ich krank werde?

Wenn du deinen Urlaub krankheitsbedingt nicht antrittst, bring einfach das Material vor dem geplanten Abreisetag unbenutzt zurück und wir erstatten dir den vollen Leihpreis. Bitte bring einen geeigneten Nachweis mit.
Wenn du oder einer deiner Lieben im Urlaub krank wird, erstatten wir dir den Leihpreis anteilig in Form eines Gutscheins. Anteilig deshalb, weil das Leihmaterial ja in dieser Zeit nicht für uns nutzbar war. Bring bitte auch in diesem Fall einen geeigneten Nachweis mit.
________________________________________


Wenn du dir aktuell kein SUP kaufen, aber doch mal hin und wieder aufs Wasser möchtest, ist unser neuer SUP-Verleih genau das richtige für dich. Ob noch mal kurz nach Feierabend, ein Wochenende... mehr erfahren »
Fenster schließen
Leih dir dein SUP und auf geht`s!

Wenn du dir aktuell kein SUP kaufen, aber doch mal hin und wieder aufs Wasser möchtest, ist unser neuer SUP-Verleih genau das richtige für dich. Ob noch mal kurz nach Feierabend, ein Wochenende oder auch eine ganze Woche: es gibt viele Möglichkeiten. Wir verleihen SUP-Allround für Anfänger und SUP-Sport für Fortgeschrittene. Im Leihpreis sind Rucksack, Paddel, Pumpe, Finne und Leash enthalten. Auf Wunsch verleihen wir zusätzlich Schwimmwesten.

Reservierungen sind telefonisch: 0511/700 00 20 oder per Mail: info@sport-kaufmann.de möglich.

FAQ zum SUP-Verleih bei Sport Kaufmann

1. Was kann ich leihen?
2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?
3. Ist das SUP versichert?
4. Warum ist das Leihen billiger als oftmals direkt am Wasser?
5. Gibt es Rabatte?
6. Was ist, wenn ich krank werde?

________________________________________

1. Was kann ich leihen?

SUP-Allround für Anfänger und SUP-Sport für Fortgeschrittene
  Wir verleihen jedes SUP mit Rucksack, Paddel (3-teilig, Alu, verstellbar 165-205 cm), Pumpe, Finne und Leash
Auftriebswesten

Aber keine Bekleidung oder Sonnenbrillen!
________________________________________

2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?

Tarif Details
Happy Hours Abholung montags - donnerstags ab 14:00 Uhr
Rückgabe bis 11:00 Uhr am Folgetag
24 h Abholung montags - freitags*
Leihdauer ca. 24 Stunden
*Rückgabe samstags nur bis 15:00 Uhr
Stressless Abholung montags - freitags*
Leihdauer ca. 1 1/2 Tage
*Rückgabe samstags nur bis 15:00 Uhr
Weekend Abholung freitags bis 17:30 Uhr
Rückgabe montags bis 14:00 Uhr
Week Leihdauer 6 bis 9 Tage
Abholung und Rückgabe variabel

________________________________________

3. Ist das SUP versichert?

Optional bieten wir dir für 10-20€ pro SUP (je nach Leihdauer) eine Diebstahl- und Bruchversicherung an. Nicht mitversichert ist die Auftriebsweste, da diese eher selten direkt vom Oberkörper gestohlen wird bzw. ganz gut zu verstauen ist.
Wenn du dich gegen die optionale Versicherung entscheiden, haftest du für die SUPs bei Diebstahl oder Beschädigung des Leihmaterials. Bitte beachte auch, dass private Hausratversicherung in der Regel kein Leihmaterial abdecken!
________________________________________

4. Warum ist das Leihen billiger als oftmals direkt am Wasser?

Ist das Material schlechter?
Unser Material ist vielfach sogar besser! Unsere SUPs sind maximal 60 Tage auf dem Wasser. An Flüssen, Seen und am Meer werden oftmals jahrelang eingesetzt.
Wird am Service gespart?
NEIN! Unsere SUPs werden vor jedem Einsatz von unserem geschulten Personal gewartet und überprüft. Du hast damit also immer optimales und intaktes Material.
Doch woher kommt der Preisunterschied?
Anders als die vielen kleine Verleiher, die ihre Leih-SUPS im Handel einkaufen, gleichzeitig aber hohe Pachtgebühren für die Premiumlage direkt am Wasser bezahlen, ist unsere Kostenstruktur niedriger. Insbesondere kaufen wir aufgrund der größeren Abnahmemenge die SUPs direkt bei den Herstellern. Diesen Kostenvorteil geben wir an euch weiter. Aber wir sparen nicht am Personal, dem Service oder dem Material.
________________________________________

5. Gibt es Rabatte?

Ja, für Gruppen ab 10 Personen gibt es Rabatte. Bitte sprich möglichst frühzeitig unser Verleihpersonal an: Telefon 0511 / 700 00 20.
Unsere Preise sind knapp kalkuliert, darum haben wir keine Rabatte für bestimmte Berufs- oder Vereinsgruppen. Alle Kunden werden gleich fair behandelt.
________________________________________

6. Was ist, wenn ich krank werde?

Wenn du deinen Urlaub krankheitsbedingt nicht antrittst, bring einfach das Material vor dem geplanten Abreisetag unbenutzt zurück und wir erstatten dir den vollen Leihpreis. Bitte bring einen geeigneten Nachweis mit.
Wenn du oder einer deiner Lieben im Urlaub krank wird, erstatten wir dir den Leihpreis anteilig in Form eines Gutscheins. Anteilig deshalb, weil das Leihmaterial ja in dieser Zeit nicht für uns nutzbar war. Bring bitte auch in diesem Fall einen geeigneten Nachweis mit.
________________________________________


Filter schließen
  •  
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen