Auch Softboots können drücken. Die Lösung? Anpassbare Liner von Deeluxe. Wir erklären Dir, wie das geht.
Rossignol lässt sich für die Hero Elite-Serie von Worldcup-Technologie inspirieren. Wir erklären, wie`s funktioniert.
Es hat lange gedauert und es war eine Menge Arbeit, aber jetzt ist sie endlich fertig: unsere neue Snowboard-Area...
Head versucht in diesem Winter zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und bringt mit dem Head Nexo Lyt einen Schuh auf den Markt, der beides sein soll: leichter und besser anpassbar. Dafür hat man sich gleich zwei neue Technologien ausgetüftelt, die es in dieser Form bisher nicht gab: eine Schale mit Graphene und einen Innenschuh mit Liquid Fit.
Wenn man rund um das Geschäft von Sport Kaufmann kaum einen Parkplatz bekommt und sich lange Menschenschlangen durch die Eingangstür rein und raussschieben, dann ist wahrscheinlich bei Sport Kaufmann der Wintersaison-Startschuss gefallen. Traditionell findet hier dann nämlich der Skibasar statt. Von Jahr zu Jahr steigt das Interesse und ebenso die Zahl der „Kaufs- und Verkaufslustigen“.
Eine Skijacke von Kjus. Viel zu teuer sagen die einen. Da zahlt man nur den Namen. Wir haben uns das ganze genauer angesehen und kommen zu einem ganz anderen Ergebnis, nämlich: Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerade als Hersteller von Outdoor- und Wintersport-Produkten sollte es wichtig sein, den Sportplatz Natur zu schonen. Die Firma Maier Sports geht mit gutem Beispiel voran und zeigt, wie Nachhaltigkeit funktionieren kann...
Vor 53 Jahren erfand Dr. Bob Smith die Urform der modernen Skibrille und die Firma Smith ist seitdem dem Grundsatz der Innovation treu geblieben. Die ganze Geschichte erfährst Du hier...
1978 fing alles mit einem Slalompullover an, heute ist die US-amerikanische Premium-Marke eine der bekanntesten der Skibranche, Weltmarktführer und seit 30 Jahren Ausstatter des US-Skiteams. Neu im Winter 2018/19 ist die umfassende Partnerschaft mit GORE-TEX®.
Lindsey Vonn und Marcel Hirscher gehören zu den besten Ski-Athleten aller Zeiten. Was sie sonst noch gemeinsam haben, verraten wir hier...
Britta Olaru ist schon ewig und und ein paar Jahre bei Sport Kaufmann; Jascha Krüger ist seit Juni unser neuer Filialleiter. Im Interview stellen wir unser Leitungs-Duo vor...