Montags bis Freitags

10:00 - 19:30 Uhr

Samstag

Nov - Mrz: 10 - 18 Uhr | Apr - Okt: 10 - 16 Uhr

Norddeutschlands größter Snowboard- und Skiverleih

1.200 Paar Leihski, 250 Leihboards, 1000 Paar Leihschuhe und über 500 Skihelme im Skiverleih! Wir haben immer das Passende für Sie!

Auszug-Leihpreise

Um Ihnen immer das beste Material zu bieten, sind unsere Leihski & Leihboards:

• nicht länger als zwei Jahre im Verleih
• nie länger als 60 Tage auf der Piste
• vor jedem Verleih optimal geschliffen und gewachst für maximalen Fahrspaß
• 20 - 50% günstiger als in den Alpen

Genießen Sie den größten Skiverleih Norddeutschlands mitten in Hannover. Parken, Leihen, Urlaub - so schnell geht das. Verschwenden Sie keinen wertvollen Urlaubstag im Skigeschäft! Alles in Ruhe vor dem Urlaub erledigen, das bietet Ihnen nur Sport Kaufmann.

Unsere komplette Preisliste finden Sie hier.


 

FAQ zum Snowboard- und Skiverleih bei Sport Kaufmann

1. Was kann ich leihen?
2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?
3. Ist der Ski versichert?
4. Warum ist das Leihen billiger als in den Alpen? Ist das Material schlechter???
5. Gibt es Rabatte?
6. Sind die Schuhe hygenisch behandelt?
7. Was ist, wenn der Schuh nicht passt?
8. Was ist, wenn ich krank werde?


 

  1. Was kann ich leihen? 

• Ski für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
• Kinderski auch für schnelle Kids
• Skischuhe
• Skihelme für Erwachsene und Kinder
• Skistöcke (im Preis für Ski enthalten)
• Snowboards
• Softboots
• Snowboardhelme

ABER KEINE BEKLEIDUNG ODER SKIBRILLEN!


 

2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?

Für Ihren Skiurlaub im Januar, Februar oder März können Sie das Material ab 6 Tage vor Abfahrt aussuchen und sofort ohne Mehrkosten mitnehmen. So sparen Sie sich einen Weg!

Bitte beachten Sie unsere Stichtage zu den Ferienzeiten:

Weihnachtsferien: ab dem 10. November
Zeugnisferien: ab dem 12. Januar
Osterferien: ab dem 14. Februar

 

Für einen Wochenendausflug kommen Sie bitte erst 1-2 Tage vor Abfahrt zum Leihen.

Wir passen den Verleihbestand fortwährend der Nachfrage an. Bis etwa 5 Tage vor Beginn der Osterferien haben wir für jeden das passende vorrätig bzw. bestellen es kurzfristig.

RESERVIERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!


 

3. Ist der Ski oder das Board versichert?

Optional bieten wir Ihnen für 8-15€ pro Urlaub und Skipaar eine Diebstahl- und Bruchversicherung an. Für ein Board kostet die Versicherung 10-30€. Nicht mitversichert sind Skischuhe, da diese eher selten direkt vom Fuß gestohlen und erfahrungsgemäß höchstens aus dem Hotel entwendet oder vertauscht werden. Dieser Fall ist jedoch in der Regel vom Hotelier mitversichert.

Wenn Sie sich gegen die optionale Versicherung entscheiden, haften Sie für die Ski bei Diebstahl, Bruch oder Beschädigung des Leihmaterials. Beachten Sie auch, dass Ihre private Hausratversicherung in der Regel kein Leihmaterial abdeckt!


 

4. Warum ist das Leihen billiger als in den Alpen?

Ist das Material schlechter?
Unser Material ist häufig besser! Unsere Ski und Boards sind maximal 60 Tage auf der Piste. In den Alpen werden meistens 100 Tage garantiert.

Wird am Service gespart?
NEIN! Unsere Ski werden vor jedem Einsatz mit unserem modernen Schleifroboter komplett geschliffen und gewachst. Sie haben damit also immer optimales Material mit scharfen Kanten für optimalen Griff.

Doch woher kommt der Preisunterschied?
Zum einen kalkulieren wir einfach etwas knapper und zum anderen bezahlen Sie mit Ihren Leihgebühren nicht anteillig den Designerladen in Premiumlage an der Seilbahn mit. Aber wir sparen nicht am Personal, dem Service oder dem Material.

Dennoch gilt auch bei uns: Ein Anfängerski ist nicht für gute, schnelle Skifahrer geeignet. Sparen Sie also in der Wahl des Leihskis nicht am falschen Ende. Ein Skiurlaub ist teuer - da will man sich ja nicht über das Material ärgern...


 

5. Gibt es Rabatte?
Ja, für Gruppen ab 20 Personen gibt es Rabatte. Sprechen Sie dies bitte möglichst frühzeitig mit unserem Verleih-Chef Oliver Fiedeler ab: Telefon 0511/7000020.

Unsere Preise sind knapp kalkuliert und 20-50% niedriger als in den Alpen. Darum haben wir keine Rabatte für bestimmte Berufs- oder Vereinsgruppen. Alle Kunden werden gleich fair behandelt.


 

6. Sind die Schuhe hygenisch behandelt?

Ja, wir haben viel Geld in Schuhtrockner und Desinfektionsanlagen investiert. Jeder Schuh ist also desinfiziert und trocken.


 

7. Was ist, wenn der Schuh nicht passt?
Dann erstatten wir Ihnen die bei uns bezahlte Leihgebühr anteilig zurück. Bringen sie bitte den Beleg für den im Skigebiet geliehenen Schuh mit. Gleiches gilt natürlich, sollten Sie mit dem Leihski nicht zurechtkommen.


 

8. Was ist, wenn ich krank werde?
Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen Ihren Urlaub nicht antreten, bringen Sie einfach das Material unbenutzt zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Leihpreis. Sie müssen sich nicht rechtfertigen, seien Sie aber bitte fair und bringen Sie es möglichst schnell zurück, wenn die Reise platzt.

Wenn Sie oder einer Ihrer Lieben im Urlaub krankt wird, erstatten wir Ihnen natürlich den Leihpreis anteilig. Bringen Sie bitte einen geeigneten Nachweis mit.


Unsere komplette Preisliste finden Sie hier.

1.200 Paar Leihski, 250 Leihboards, 1000 Paar Leihschuhe und über 500 Skihelme im Skiverleih! Wir haben immer das Passende für Sie! Um Ihnen immer das beste Material zu bieten, sind unsere... mehr erfahren »
Fenster schließen
Norddeutschlands größter Snowboard- und Skiverleih

1.200 Paar Leihski, 250 Leihboards, 1000 Paar Leihschuhe und über 500 Skihelme im Skiverleih! Wir haben immer das Passende für Sie!

Auszug-Leihpreise

Um Ihnen immer das beste Material zu bieten, sind unsere Leihski & Leihboards:

• nicht länger als zwei Jahre im Verleih
• nie länger als 60 Tage auf der Piste
• vor jedem Verleih optimal geschliffen und gewachst für maximalen Fahrspaß
• 20 - 50% günstiger als in den Alpen

Genießen Sie den größten Skiverleih Norddeutschlands mitten in Hannover. Parken, Leihen, Urlaub - so schnell geht das. Verschwenden Sie keinen wertvollen Urlaubstag im Skigeschäft! Alles in Ruhe vor dem Urlaub erledigen, das bietet Ihnen nur Sport Kaufmann.

Unsere komplette Preisliste finden Sie hier.


 

FAQ zum Snowboard- und Skiverleih bei Sport Kaufmann

1. Was kann ich leihen?
2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?
3. Ist der Ski versichert?
4. Warum ist das Leihen billiger als in den Alpen? Ist das Material schlechter???
5. Gibt es Rabatte?
6. Sind die Schuhe hygenisch behandelt?
7. Was ist, wenn der Schuh nicht passt?
8. Was ist, wenn ich krank werde?


 

  1. Was kann ich leihen? 

• Ski für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
• Kinderski auch für schnelle Kids
• Skischuhe
• Skihelme für Erwachsene und Kinder
• Skistöcke (im Preis für Ski enthalten)
• Snowboards
• Softboots
• Snowboardhelme

ABER KEINE BEKLEIDUNG ODER SKIBRILLEN!


 

2. Wann kann ich das Material aussuchen und abholen?

Für Ihren Skiurlaub im Januar, Februar oder März können Sie das Material ab 6 Tage vor Abfahrt aussuchen und sofort ohne Mehrkosten mitnehmen. So sparen Sie sich einen Weg!

Bitte beachten Sie unsere Stichtage zu den Ferienzeiten:

Weihnachtsferien: ab dem 10. November
Zeugnisferien: ab dem 12. Januar
Osterferien: ab dem 14. Februar

 

Für einen Wochenendausflug kommen Sie bitte erst 1-2 Tage vor Abfahrt zum Leihen.

Wir passen den Verleihbestand fortwährend der Nachfrage an. Bis etwa 5 Tage vor Beginn der Osterferien haben wir für jeden das passende vorrätig bzw. bestellen es kurzfristig.

RESERVIERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!


 

3. Ist der Ski oder das Board versichert?

Optional bieten wir Ihnen für 8-15€ pro Urlaub und Skipaar eine Diebstahl- und Bruchversicherung an. Für ein Board kostet die Versicherung 10-30€. Nicht mitversichert sind Skischuhe, da diese eher selten direkt vom Fuß gestohlen und erfahrungsgemäß höchstens aus dem Hotel entwendet oder vertauscht werden. Dieser Fall ist jedoch in der Regel vom Hotelier mitversichert.

Wenn Sie sich gegen die optionale Versicherung entscheiden, haften Sie für die Ski bei Diebstahl, Bruch oder Beschädigung des Leihmaterials. Beachten Sie auch, dass Ihre private Hausratversicherung in der Regel kein Leihmaterial abdeckt!


 

4. Warum ist das Leihen billiger als in den Alpen?

Ist das Material schlechter?
Unser Material ist häufig besser! Unsere Ski und Boards sind maximal 60 Tage auf der Piste. In den Alpen werden meistens 100 Tage garantiert.

Wird am Service gespart?
NEIN! Unsere Ski werden vor jedem Einsatz mit unserem modernen Schleifroboter komplett geschliffen und gewachst. Sie haben damit also immer optimales Material mit scharfen Kanten für optimalen Griff.

Doch woher kommt der Preisunterschied?
Zum einen kalkulieren wir einfach etwas knapper und zum anderen bezahlen Sie mit Ihren Leihgebühren nicht anteillig den Designerladen in Premiumlage an der Seilbahn mit. Aber wir sparen nicht am Personal, dem Service oder dem Material.

Dennoch gilt auch bei uns: Ein Anfängerski ist nicht für gute, schnelle Skifahrer geeignet. Sparen Sie also in der Wahl des Leihskis nicht am falschen Ende. Ein Skiurlaub ist teuer - da will man sich ja nicht über das Material ärgern...


 

5. Gibt es Rabatte?
Ja, für Gruppen ab 20 Personen gibt es Rabatte. Sprechen Sie dies bitte möglichst frühzeitig mit unserem Verleih-Chef Oliver Fiedeler ab: Telefon 0511/7000020.

Unsere Preise sind knapp kalkuliert und 20-50% niedriger als in den Alpen. Darum haben wir keine Rabatte für bestimmte Berufs- oder Vereinsgruppen. Alle Kunden werden gleich fair behandelt.


 

6. Sind die Schuhe hygenisch behandelt?

Ja, wir haben viel Geld in Schuhtrockner und Desinfektionsanlagen investiert. Jeder Schuh ist also desinfiziert und trocken.


 

7. Was ist, wenn der Schuh nicht passt?
Dann erstatten wir Ihnen die bei uns bezahlte Leihgebühr anteilig zurück. Bringen sie bitte den Beleg für den im Skigebiet geliehenen Schuh mit. Gleiches gilt natürlich, sollten Sie mit dem Leihski nicht zurechtkommen.


 

8. Was ist, wenn ich krank werde?
Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen Ihren Urlaub nicht antreten, bringen Sie einfach das Material unbenutzt zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Leihpreis. Sie müssen sich nicht rechtfertigen, seien Sie aber bitte fair und bringen Sie es möglichst schnell zurück, wenn die Reise platzt.

Wenn Sie oder einer Ihrer Lieben im Urlaub krankt wird, erstatten wir Ihnen natürlich den Leihpreis anteilig. Bringen Sie bitte einen geeigneten Nachweis mit.


Unsere komplette Preisliste finden Sie hier.

Zuletzt angesehen